Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Gunnar Gunnar aus Düsseldorf schrieb am 17/08/2021 um 12:57
... wieder schöne Tage an der Ostsee in Warnemünde verbracht. Anreise mit der Bahn war gar kein Problem. Bis zum nächsten Mal!
Familie Struck Familie Struck schrieb am 12/06/2020 um 11:27
Wir freuen uns immer über Feedback, tun Sie das hier gerne kund!
Jutta Jutta aus Haldensleben schrieb am 10/01/2020 um 19:38
Wir wurden sehr freundlich begrüßt, und kommen gern wieder
Gunnar Gunnar aus Düsseldorf schrieb am 14/08/2019 um 15:14
Uns hat es sehr gut gefallen, trotz schwieriger Parksituation, aber das Problem teilen alle Urlauber